Moderne Sterne mit Vintage-Frisuren

Jahrgang Frisuren Bilder können in Zeit Filme zu sehen, auf einigen Websites oder in ein paar Bücher. Femme Fatale: Berühmte Schönheiten Then and Now (2001) ist ein großes Fotobuch mit Promi Hairstylist Serge Normant. Es ist voll von modernen Sterne tragen vintage Frisuren. Das Titelbild ist Julia Roberts mit einem 1920er bob Frisur.

Moderne Sterne mit Vintage-Frisuren


Es ist ein Kapitel für jede Dekade von 1900 bis 2000. Am Anfang eines jeden Kapitels gibt es 10 bis 20 Bilder von Nicht-Prominenten mit anderen Zeitraum Frisuren. Diese sind Familienfotos eingereicht an den Autor. Dann wird das Jahrzehnt mit einer einzigen Seite der Text ohne Bilder vorgestellt. Sie fasst die Ereignisse der damaligen Zeit und erklärt, wie sie Frauen die Haare Mode beeinflusst. Der Rest des Kapitels zeigt nur Berühmtheit Bilder und hat keinen Text.

Moderne Sterne mit Vintage-Frisuren


Die Organisation des Buches ist einfach in chronologischer Reihenfolge, aber es gibt kein Inhaltsverzeichnis, die Ihnen helfen, schnell zu finden als ein Jahrzehnt Berühmtheit kann. Die Seiten sind nicht nur auf der Textseite, die die Kapitel stellt nummeriert. Auf der Rückseite des Buches gibt es vier Seiten von Thumbnails wie auf einer Website, sie haben die Namen der Stars unter ihnen, aber ohne das Jahr entsprechend der Frisur.

; Michael Thompson, ein berühmter Modefotograf, und Bridget Foley, einer Frauen-Mode-Magazin Redakteur Serge Normant, ein Top Französisch Friseur: Femme Fatale wurde durch die Zusammenarbeit von drei Sachverständigen erstellt.

Moderne Sterne mit Vintage-Frisuren


Die makeovers für das Buch waren auf Top-Models und Schauspielerinnen getan. Zum Beispiel sehen Sie die Frisur Transformationen der besten 1990er Supermodels: Cindy Crawford, Christy Turlington, Claudia Schiffer, Kate Moss und Carmen Kass. Das Vorwort wurde von der britischen Schauspielerin Elizabeth Hurley geschrieben und es gibt einige Bilder von ihr in dem Buch. Da der Fokus liegt auf Top-Models und Stars, es gibt nur wenige reife Frauen. Die Ausnahmen sind: Susan Sarandon, Ellen Barkin, und Heather Locklear. Es gibt nur wenige schwarze Frauen: Alex Wek, Ananda Lewis und Naomi Campbell.

Moderne Sterne mit Vintage-Frisuren


Die denkwürdige Stile sind die, die auf schöne Frauen, die großen Veränderungen aus, wie wir normalerweise sehen, wie sie heute sind, oder solche, die nur absolut großartig sind:

1) Cindy Crawford hat ihr Haar in einem großen konservativen 1910er Hochsteckfrisur.

2) Ellen Barkin ist wie 1960 Sirene Bridget Bardot anspruchsvoll. Es gibt zwei Bardot Stile; für ein Haar ist und für die anderen ist es nach unten.

3) Cate Blanchett wird ganz anders mit einer sehr kurzen Pixie Frisur aus den 1990er Jahren, die praktisch ist ein crew cut. Normant bietet sowohl die Vorder-und Seitenansicht davon.

Leider gibt es nicht genug Bilder für populäre Jahrzehnten. Zum Beispiel gibt es nur vier andere Promi-Frisuren für den 1930er Jahren und vier weitere für den 1940er Jahren. Für eine lange Zeit 1940er Frisuren wurden zu den beliebtesten Retro-Frisuren.

Trotzdem sind die wenigen, die wir sehen brilliant. Es ist Ellen Barkin als Jean Harlow mit Platin blonde Wellen, und Julianne Moore mit glamourösen langen roten Haaren nach einer Rita Hayworth Verjüngungskur. Olga Pantushenkova hat eine 1930er chignon, die perfekt für eine moderne Hochzeit würde, die Front ist edel und die Rückseite ist wunderschön.

Femme Fatale ist ein Buch der Inspiration, aber nicht weisungsgebunden. Es ist sehr schwer mit Bildern, sondern Licht auf Text. Die drei Experten tat gut, aber es wäre viel mehr wert, wenn sie ein Viertel Experte, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie man den Jahrgang Frisuren neu zur Verfügung gestellt hatte eingesetzt. Es war überraschend, dass Normant selbst hat nicht die Führung, weil er die Blicke erstellt!

Der Untertitel "Berühmte Schönheiten Then and Now" könnte missverstanden zu bedeuten, dass das Buch Fotos enthält Hollywood-Stars übernommen Jahren und vor kurzem. Aber es gibt keine solchen alten Bildern, sondern nur die moderne Sterne bis zu wie in alten Filmstars und alte Fotos von Frauen, die nicht berühmt aussehen ließ.

Es ist ein lustiges Buch für Frauen, die sich zu verkleiden ihre Haare im großen Stil oder einfach nur träumen ein wenig wie. Sofern Sie nicht die Zeit und Geschick, um das Haar Entwürfen von Serge Normant neu, ohne Anleitung, dh, zu raten und testen, werden Sie wollen, dieses Album zu verwenden, um Ihren Friseur zu zeigen, was Sie wollen. Um eine do-it-yourself Anleitung, vintage Frisuren mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, ist Ihre beste Wette: Vintage Hairstyling: Retro Styles mit Step-by-Step Techniques von Lauren Rennells.
 
Top